Dipl.-Ing. Volker Beitz GmbH hat die ISO 14001 erreicht


Wir haben am 10.07.2012 das Zertifikat nach der Norm DIN EN ISO 14001-2004 erreicht.

Nach eingehenden Überprüfungen und Audits hat die BSI Management Systems GmbH der Firma Dipl.-Ing. Volker Beitz GmbH bestätigt, dass das installierte Umweltmanagementsystem in allen Punkten den Normenforderungen entspricht und hat das entsprechende Zertifikat ausgestellt.

"Unser Bewusstsein für die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt ist schon seit jeher ein fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie , so die Geschäftsführer der Firma, Volker Beitz und Detlef Klüter."

Ressourcenschonung, Energieeinsparung, bestmögliches Abfallmanagement, Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und Regeln sowie der hohe Stellenwert der Arbeitssicherheit waren für uns schon immer grundlegende Unternehmensziele. Aus dieser Ausgangssituation heraus war es nur folgerichtig, den Schritt zum Erreichen des entsprechenden Zertifikates zu machen um somit diese Überzeugung auch gegenüber unseren Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und der Öffentlichkeit dokumentieren zu können."

"Durch dieses Zertifikat haben wir das Spektrum unserer Zertifizierungen abgerundet und komplettiert.

Wir sind bereits seit Jahren nach den Qualitätsnormen DIN ISO 9001 zertifiziert. Somit haben wir nun alle Zertifikate, die für unseren Bereich der Hydraulik Fachvertretung von Bedeutung sind".


Hier geht es zu den Zertifikaten...